Unser Netzwerk

Unser Netzwerk von Tagesmüttern hat das Ziel, eine lückenlose Versorgung an Tagesmüttern in der Region Windeck sicherzustellen und den Eltern bei Bedarf zuverlässige und erfahrene Tagesmütter zu vermitteln.

 

Das heißt in der Praxis: Wenn eine Tagesmutter ausfällt oder keine Kapazitäten frei hat, kann sie schnell den Kontakt zu einer Kollegin herstellen und so für Ersatz sorgen. Durch den persönlichen Kontakt ist es auch gewährleistet, dass Sie nicht zu "irgendwem" müssen, da sich die Tagesmütter untereinander kennen und vertrauen.

Eine kleine Besonderheit kann ich Ihnen noch anbieten:

 

Mein Mann ist ebenfalls ausgebildete Tagespflegeperson und als Tagesvater offiziell vom Jugendamt als mein Vertreter zugelassen. Sollte ich also einmal nicht können, kann er die Tagespflege für mich übernehmen.